Wir sind.

Folgen Sie nicht der breiten Masse, seien Sie ein #Original.
Machen Sie das Richtige.

Denn es geht nicht darum wie viel man weiß, sondern darum wen man kennt.

Werden Sie zum #Insider und lassen Sie sich von uns überzeugen.

In unserer schnellebigen Welt schätzen immer weniger Menschen einen gut geschriebenen Text. Doch trotzdem macht man sich sofort lustig, wenn man einen schlechten Satz oder auch nur einen Rechtschreibfehler findet; sei es in der lokalen Presse, auf einer Internetseite oder einem Magazin.

Aber es sollte niemandes Ziel sein durch schlechte Texte und Rechtschreibfehler aufzufallen.
Vielmehr würde man sich schließlich wünschen, dass Kunden und Leser über den eigenen Text ins Gespräch kommen, weil er abwechselreich und erfrischend anders geschrieben wurde.

Wir texten nicht nur Standard.
Sondern anders.