Die Verpackung als Markenbotschafter (in)

FFI-Pro-Carton-Touchpoint-Studie-2015Web3.pdf

Gefunden in Absatzwirtschaft.de

Richtig. Die Verpackung wird als Markentransporter oft unterschätzt.

Dabei ist das ein wichtiger Touchpoint am POS. Marke wird nur erkannt,

wenn Marke auch richtig umgesetzt ist. Verpackung und Produkt müssen

eine Einheit bilden. Denn zuerst sehen Ihre Kunden die Verpackung.

Das gilt für alle Produkte. Nicht nur für Süßes oder Kosmetik.

Und ist die Verpackung hochwertig, dann wird Sie auch nicht weggeworfen.

Siehe die Verpackungen der Apple-Produkte. Ich als Werber höre immer wieder,

wenns um Packaging-Design geht “ wir wollen aussehen wie Apple „.

Ja schön. Aber meistens scheiterts dann doch am Preis der Verpackung.

 

Wir von renoarde beraten unsere Kunden immer optimiert. Wir suchen das bestmögliche

aus den Produktions- und Veredelungsarten heraus. Wir kennen die Produktionsprozesse und

wissen wo es teuer wird.

 

Fragen Sie uns an… Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

Oder Buchen Sie unseren Workshop zum Packaging. Gerne erstellen wir Ihnen auch hier ein Angebot.

Sie werden es nicht bereuuen.

Bei renoar.de bündelt sich das Verpackungswissen von mehr als 20 Jahren.

Bei Max Bahr als Hauptagentur für die Eigenmarke,

bei Nespoli für Verpackungslinien, bei Diewe Diamantwerkzeuge für neue Verpackungsarten,

bei Toroflex oder bei BurgerZ. Einfach ausprobieren.